Nach Abschluss und Inbetriebnahme eines neuen intelligenten Haussystems wollen Sie sich zunächst entspannt zurücklehnen und Ihr neues intelligentes Heim nach
Herzenslust austesten. Im Rahmen unserer umfassenden Service-Leistungen können Sie sich auch im Nachhinein sicher sein, dass Sie mit Ihrem Smart Home zufrieden sind.
Bei Fragen oder Problemen Ihrerseits erreichen Sie uns innerhalb der Garantiezeit an jedem Tag per Mail und Telefon - wir beantworten jede Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden und kümmern uns im Ihr Anliegen.
Falls Arbeiten oder Updates bestehender Systeme anstehen, können wir diese vor Ort und sogar drahtlos über eine sicherere Verbindung durchführen. Sie geben das System per Knopfdruck frei, den Rest erledigen wir!*
Sie wollen im Nachhinein Anpassungen oder Erweiterungen an Ihrem System vornehmen? Wir sind gerne für Sie da. Im Rahmen unserer Garantie implementieren wir kleinere Änderungswünsche in der Regel sogar kostenfrei für Sie.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Jetzt Kontakt aufnehmen und unverbindlich beraten lassen:
* Die Einrichtung eines Fernwartungssystems kann mit zusätzlichen Kosten verbunden sein.